Dienstag, 5. Dezember 2017

Wochenziel.........

.......No 1 ist erreicht. Habe gestern meinen mein zweites Webprojekt beendet und vom Rahmen genommen. diesmal eher klassisch als spektakulär.

Spanish Eyelet




Sonst passiert hier gerade nicht so viel, aber irgendwie rast die Zeit und ich habe gerade das Gefühl nie genug davon zu haben. Vielleicht liegt es daran, dass mit zu viele Ideen durch den Kopf schwirren oder liegt das an der Jahreszeit?  Keine Ahnung - ich werde auf alle Fälle auch mein 2. Wochenziel erreichen und freue mich schon drauf - nur noch 30cm to go!

Happy Holidays


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.