Donnerstag, 14. Dezember 2017

Ab sofort.......

..........brauche ich mich nicht mehr über Wein in wabbeligen Plastikbechern zu ärgern. Nette Menschen haben mir ein Weinglas "on-the-go" geschenkt.



Wie ich finde eine prima Idee, das Deckelchen schützt auf alle Fälle vor lästigen "fliegenden" Mittrinkern, man könnte sich auf diese Art auch Wartezeiten am Airport verschönern, ohne auf die sündhaft teuren (meist nicht sehr leckeren) Weine die dort angeboten werden...........zurückgreifen zu müssen


Auf alle Fälle waren die Gäste der gestrigen Dinner Party sehr kreativ. Es versteht sich ja von selbst, das wir die drei L's voll erfüllt haben - LECKER, LAUT und LUSTIG!

Wünsche euch allen da  draussen einen friedlichen 3. Advent

HappyHolidays

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.