Mittwoch, 18. Oktober 2017

Nur........

.....noch 2x schlafen und dann geht es los zur MiniCruise. Bin schon sehr gespannt,ist ja mein erstes Mal, aber die Ladies werden mich schon "an die Hand nehmen" und wir werden mega Spass haben.

Am Wochenende und am freien Montag habe ich weitere funktionen meines neuen Spielzeuges getestet, bisheriges Fazit - die kann deutlich mehr als ich!

Ergebnis:



Ich finde, wie immer, es hat noch Luft nach oben, aber im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden und kann das gute Stück, ohne mich schämen zu müssen in 5 Wochen als Geburtstaggeschenk benutzen. Freue mich heute schon auf das Gesicht des  Geburtstagskindes.

So long bis nächsteWoche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.