Samstag, 23. September 2017

Geht.....

...... es euch auch so, dass ihr ein Stück nach dem anderen aus dem Strickkorb beendet und trotzdem wird und wird der nicht leer? Ich bin inzwischen davon überzeugt, dass da jemand heimlich immer wieder was dazu stopft. By the way diese Wochehabe ich "Meine neue Flamme beendet



Und auf  Wunsch einiger Ladies eine Mütze entworfen


Sie haben so eine Ähnliche in einem Katalog entdeckt, für schlappe 365 bugs! Ich habe erst einen "Dummy" gestrickt und dann nach dem "perfekten" Garn gesucht.
Und sonst so? Nicht viel passiert in dieser Woche, jetzt werde ich mal unser Haus auf Vordermann bringen, die letzten Regenfälle haben so ihr DreckSpuren hinterlassen und dann geh ich wieder "spielen" oder stricken oder häkeln oder was Neues anfangen.....

So long


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.