Sonntag, 20. August 2017

It's well done.......

......das ziemlich langweilige Gestrick!


Es ist so ein "Dazwischen Ding", nicht Pullover, nicht Poncho, nicht Kimono - eben Inbetween

Damit ich beim stricken nicht eingeschlafen bin, habe ich immer mal ein paar Reihen am 2. Topflappen Paar gehäkelt und weil hier noch mehr Pottlappengarn rumliegt, irgendwie hüpfen immer mehr Knäuel in meinen shopping cart als nötig, wird es davon auch noch ein paar mehr geben. Kann frau immer gebrauchen, als nettes kleines Geschenk oder als Eigenbedarf.



Und sonst so? am Labor Day weekend gucken wir uns mal eine andere Gegend von Florida an und im Oktober gibt's ein Weiberweekend auf die Bahamas...... woohoo!

Und ab gleich stricke oder häkele ich mal wieder ganz privat - alle Aufträge abgearbeitet!

So long und einen schönen Restsonntag!

1 Kommentar:

  1. Moin,
    bin etwas verwirrt. Ein Ärmel lang, der Andere nicht? Farbe ist sehr schön!
    Bahamas...bitte viele Fotos machen! Ich schaffe es irgendwie nur Richtung Uelzen und später im Jahr nach Plön (ist auch schön).
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.