Sonntag, 27. August 2017

Eigentlich........

......wollten wir nur einen Koffer kaufen......Der Kofferverschleiss in unserem Hause ist gross, der Lieblingsholländer ist oft unterwegs und die Airlines gehen nicht unbedingt sorgsam mit dem Gepäck ihrer Fluggäste um, heisst im Klartext ca alle 1,5 Jahre ist ein neuer Koffer fällig. Nein, nicht weil schäbig oder die Farbe nicht mehr gefällt, schlicht weil kaputt.


Zwei Koffer später und mit weiteren vielen Dingen, von denen wir beim Frühstück noch nicht wussten, dass wir sie unbedingt brauchen haben wir diesen Laden verlassen. Der kleine ist übrigens meiner! Mit heim durfte u. a.


Ich konnte bei den Weihnachtsnudeln einfach nicht widerstehen, auch unser Holzbrett gehört dringend ersetzt. Ja und hier beginnt jetzt die "Holiday Season".......



Halloweenartikel sind inzwischen "on sale" und wer bestimmtes sucht, der sollte sich sputen!

Stricktechnisch habe ich diese Woche nicht wirklich viel zu bieten,ich war zu sehr mit den Vorbereitungen für die "PJ" Party beschäftigt. Es war grossartig, lecker Essen und Getränke, laut lustig und alle im Schlafi.......







Habe diese Gesellen als Deko gehäkelt,das war's. Dafür kann ich mit Wolleinkäufen punkten.

Bei Knitters Brewing Company kaufe ich immer gerne ein, die Qualität stimmt, über amerik. Preise bei Wolle braucht man nicht reden,  die  verpacken immer so liebevoll und sind rasendschnell beim verschicken.


Und das hier musste auch mit


Auch da weiss ich shon was draus werden soll, zumindest was den Rainbow betrifft.

Und jetzt? Gibt es erstmal Frühstück und dann packe ich mal wieder den Koffer für den "Chef" des Hauses


So long

3 Kommentare:

  1. Die Rentiere sind bezaubernd, gut dass es die hier nicht gibt. Ich müsste sonst dringend zuschlagen. Und wo ist ein Bild im Schlafi von dir? Ich sehe nix.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Spinnennetze finde ich toll. Die Netze würde ich noch so hinbekommen, aber die Spinne wohl nicht... Gibt es dazu eine Inspiration?
    LG
    Aurelija

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.