Samstag, 15. Juli 2017

Bei......

......so einem "einsamen" Samstagsfrühstück, der Lieblingsholländer weilt "home home",



kann frau schon mal ins philosophieren, andere nennen es komische Gedanken, kommen. Auslösser war dieses Gebutstagsgeschenk



die Liebesgabe einer lieben Freundin.
Dabei kam mir dann so in den Sinn, dass meine vier Herzensfreundinnen und ich uns  auf ungewöhnlichen Wegen getroffen haben und jedes Mal war es ein Treffer tief ins Herz. Die eine (die Freundin umme Ecke) hat mein Kleinteil "angeschleppt", weil sie mit ihrem Sohn befreundet ist, die andere (das Ruhrpottmädchen) sass irgendwann in meiner Küche. Ok vorher kam natürlich eine Anfrage ob auch "auswärtige" Gäste beim Spinnen auf dem Hof teilnehmen dürfen, durften sie! Die nächste ( das Schsenhäuser Mädsche) traf ich beim Wein auf der Gallerie, rappelvoll (nicht die Freundin) wie immer, fragte eine tiefe, sehr tiefe Stimme, ob am (Steh)Tisch noch zwei Gläser Wein platz fänden. Fanden sie, irgendwann dann auch noch ein Hocker und da war er wieder der "Schuss" mitten ins Herz und in die Seele und last but not least, kaum im neuen Land angekommen, traf ich dann wieder eine Seelenverwandte......Wir sehen uns nicht so oft, hahahahaha bei dreien schliesst das die Entfernung schon aus, halten aber regelmässig intensiven Kontakt, WhatsApp, Skype und Co machen es möglich, aber ich könnte jede jederzeit, auch mitten in der Nacht "belästigen" und jede würde ihr möglichstes tun um mit zur Seite zu stehen, wenn es nötig wäre - im umgekehrten Falle wäre das genauso - ich würde für jede den Knüppel aus dem Sack ziehen und sie mit meinem Leben verteidigen und notfalls durch den Atlantik schwimmen* wenn ich gebraucht würde.......So und bevor ich jetzt noch vollends rührselig werde, denke ich lieber darüber nach, wie es wäre wenn wir alle FÜNF gleiczeitig aufeinader träfen.........Nein, das führe ich nicht weiter aus, allein bei dem Gedanken tut mir der Bauch vor Lachen schon weh........Solltet ihr irgendwann, irgendwo 5 verrückte Weiber auf Tischen tanzen sehen, dann sind das wir.........

*mehr Liebe geht nicht, ich hasse nämlich Wasser, wenn es nicht schön warm aus der Dusche kommt und schwimmen ist so überhaupt gar nicht meins.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen