Sonntag, 4. Juni 2017

Wir......

......haben Besuch aus der Schweiz und das Wetter spielt nicht mit, nicht nur ein bisschen nicht, nein gar überhaupt nicht. Es regnet seit letzter Woche Mittwoch mit kleinen Unterbrechungen ununterbrochen und der Wetterbericht verspricht selbiges auch noch für die nächsten Tage....Leider können wir diesmal nicht mit dem sonnigen South Florida punkten - also wie beschäftigt man Gäste, wenn Strand und Co ausfallen? Shoppen!

Hier waren wir schon


Für mich die schönste Mall hier in der Gegend. Sie bietet deutlich andere Läden, als alle anderen, tja und gestern sind wir Guss zu Guss gehüpft und waren in meinem Lieblingsladen "Sur la table" , sollte ich irgendwann mal total pleite sein, dieser Laden hat dann ganz bestimmt mitgeholfen. Dem Schwager hat unser BBQ Equipement so gut gefallen, dass er dringend auch aufrüssten musste und wie das so ist der Gatte hat natürlich auch noch was gefunden was wir dringend brauchen.....tja und ich habe was gefunden was wir nicht dringend brauchen, ich aber schon immer haben wollte.......


Ich konnte einfach nicht wieder stehen, zumal es auch ein wirklich ein sehr, sehr nice price war. Und heute? Schicke ich die Gäste zum Food kaufen, heute Abend kommen noch mehr Schweizer und ich gehe arbeiten, mein Konto braucht Nachschub und mein Strickzeug Zuwendung.........

So long

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen