Freitag, 16. Juni 2017

Oups......

......wo ist die letzte Woche geblieben?

Gestern früh hatten wir einen tollen Regenbogen und seit einigen Tagen sehen wir auch die Sonne wieder öfter.


Auch jetzt scheint sie vom strahlend blauen Himmel und ich kann ohne nass zu werden zur Arbeit radeln. Und wenn die WetterApp mal wieder recht hat wird mich der Lieblingsholländer von der Arbeit holen müssen, weil...........es dann regnet.

Ansonsten habe ich hier und da ein wenig rumgewurschelt, Brot gebacken, gekocht, na und was man an freien Tagen sonst noch so macht. Leider komme ich da manchmal auch auf merkwürdige Ideen.......



.......deshalb musste ich dieses entzückende Schafmobile einfach machen. Und NEIN ich werde nicht Grossmutter und es gibt defintiv Wünsche die deutlich vorranging sind. Ausserdem würden meine Mädels mir meine Enkel nur im absoluten Notfall anvertrauen, weil sie immer damit rechnen müssten, dass die "durchgeknallte Alte" ihren Enkeln irgendwelche Verrücktheiten beibringen oder schenken würde.............Und ich schwöre mir fielen da auf Anhieb jede Menge Dinge ein.......

So long

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen