Mittwoch, 28. Juni 2017

Andere......

Länder, andere Sitten! Gestern hat die Dienstagstruppe mit allem Zipp und Zapp meinen kommenden Geburtstag zelebriert. Hier bringt es kein "Unglück" wenn man vorher feiert, gratuliert und Geschenke auspackt, die die es wissen wünschen einem schonmal gerne deutlich früher als der Tag "Happy Birthday", aber man wünscht sich hier ja auch schon den ganzen Dezember lang Frohe Weihnachten.
Erstens war ich sehr, sehr überrascht und zweitens schon ein wenig gerührt, sie haben sich sooooooo viel Mühe gegeben mit dem richtigen Essen und dem Dessert und überhaupt. Seht selbst:


Jetzt weiss ich auch warum sie meine "Salad Jar's" wie wild geknipst haben und sich immer aufgeschrieben haben, was da denn genau drin ist. So so cool und total lecker, vor allem das homemade Dressing (vorne in der dunklen Flasche), Olivenoel mit Rasberry Vinegar.


Seht ihr das "Dingsi" mit den Beeren? Das ist äh war eine "European Tarte" überhaupt nicht süss und völlig ungefährlich für mich, ich habe davon gegessen ohne hinterher "zu blühen" und s..lecker.Den Kuchen habe ich sicherheitshalber verteilt.

Da das alles sehr kreative Frauen sind gab es auch noch geselberte Geburtstagskarten


Die rechte ist von der Gruppe und die linke nebst dem Handtuch von Janice, die einfach nicht widerstehen konnte, hat sie mir erzählt. Die Damen finden es nämlich cool, das die olle Socke mit dem Rad erscheint, bzw sie wissen immer wann "Hubby out of town ist", dann kommt die olle Socke mit dem Auto........

Thank you to Dolores; Kathy, Joan, Traci and Janice for this wonderful day, the nice lunch and it's my pleasure to be with you, teach you and repair all the litte "bubu's"

So long und schonmal ein schönes Wochenende, hier ist es ein langes am Dienstag ist Feiertag und die Offices haben auch schon am Montag geschlossen.........

Kommentare:

  1. Hallo Elke, habe gerade gesehen, dass du nicht mehr in Deutschland lebst. Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag (das Singen spar ich mir mal). Hier ist nämlich bereits Freitag.
    Hab einen schönen Tag und lass dich feiern.
    LG aus Hamburg sendet dir
    Birgit (Ylloreah)

    AntwortenLöschen