Sonntag, 7. Mai 2017

Wie........

.....das Wasser bei Key Largo...............



Beweis

Leider sieht man die türkisen Verläufe nicht so schön auf den Bildern, auf alle Fälle ist es eine kuschelig weiche Baumwolle von Schwachenmayr "Tahiti". Tech. Angaben bei Ravelry.

Was noch? Nachher packe ich mal wieder Koffer,  gehe arbeiten und freue mich auf das, was der Lieblingsholländer auf den Tisch zaubert - die nächsten 2 Wochen ist ja wieder "einsames" futtern angesagt.......Ach und für  diejenigen die mich richtig gut kennen.....ich war letzte Woche freiwillig ( zugegeben der Lieblingsholländer war als "Wachhund" mit, damit ich nicht nach dem ersten Laden umdrehe und nach Hause fahre) Klamotten kaufen. Ich konnte meine teilweise uralten Sachen einfach nicht mehr sehen - es durften Röcke und Oberteile und was für drunter mit heim und KEINE SCHUHE! Ich habe richtig Kohle gelassen und den Schock über das was ich für "drunter" bezahlt habe, habe ich noch immer nicht wirklich verdaut.........

so long und einen schönen restlichen Sonntag



1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes Tuch! Für unten drunter kann man schön ganz schön Geld lassen.Ich hoffe Du hast es verdaut.Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen