Mittwoch, 8. März 2017

No 1......

.........der xxxx UFO's ist fertig! Etwas wärmendes und schmückendes für den Hals. Brauche ich hier nicht wirklich, aber vielleicht wenn ich Ende des Monats nach Deutschland fliege. Auf alle fälle ist es total kuschelig und der Farbverlauf kommt prima zur Geltung.


Anleitung gibt es kostenlos bei Schachenmayr (Design S 9026 / Gehäkeltes Schultertuch). Ich habe Knit Picks Chroma verwendet und mit Häkelnadel No 3,5 gearbeitet. Beide Knäuele sind komplett verbraucht - also keine left over's!

So long - jetzt geht's dem nächsten unvollendeten Teil an den Kragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.