Mittwoch, 15. März 2017

Bis.........

.........jetzt habe ich sehr tapfer durchgahlten, obwohl ich mehrfach in der Woche Versuchungen ausgesetzt bin. Das nächste Teil ist fertig und hier bin ich sehr zufrieden.



Auch mit der gefundenen Verschlusslösung. Im Original ist nämlich kein Verschluss vorgesehen. Sollteich das nochmal stricken (eher sehr unwahrscheinlich) oderjemand es nachstricken wollen, dann würde ich an dieser Stelle ein Knopfloch machen und einen grossen dekorativen Knopf annähen.
Aus Platzgründen durfte meine private Annette nicht mit umziehen, aber an meinem Arbeitsplatz stehen mehrere Annettes rum und eine davon habe ich dann mal "missbraucht"

Alle wichtigen Details könnt ihr hier nachlesen

So long, bis zum nächsten Teil  - das ist seit gestern auf der Zielgeraden und ist sehr Florida tauglich........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen