Freitag, 24. März 2017

Alle.....

.....Jahre wieder oder endlich darf das Geheimnis gelüftet werden. Gestern Abend lag das neue Koigu Magazin 9 vor meiner Tür, druckfrisch und mit einem Design von mir inside.




Diesmal freue ich mich doppelt, weil ich zwar rechtzeitig zur Messe das Tuch fertig hatte - aber die Anleitung dazu etwas mühsam war. Als ich selbige verschicken wollte bzw ordentlich in eine Datei bringen wollte, war mein persönliches Anleitungsbuch spurlos verschwunden......Erst dachte ich, dass es bei der ganzen Packerei für den grossen Umzug irgendwo dazwischen gelandet sei oder vielleicht in einen der Kartons geraten - mitnichten! Es bleibt nach wie vor verschollen - vermutlich habe ich es mit einem Karton voller Altpapier schwungvoll entsorgt. Inzwischen gibt es ein Neues!

1 Kommentar: