Mittwoch, 8. Februar 2017

Yeah......

.......oder was lange währt wird endlich fertig! Irgendwann im letzten August angefangen um mir die Wartezeit bis zum Abflug zu vertreiben - zwischendurch festgestellt, das meine Rest wohl doch nicht reichen werden - zumindest nicht so wie ich mir die Decke vorgestellt habe. Nach einem Besuch im Ruhrpott hat sich meine Restekiste auf wundersame Weise vermehrt - Danke Frau greeny!  Dann habe ich sie einpacken müssen, sie durfte nicht mit mir fliegen, sie musste in vielfältiger Gesellschaft übers Wasser schippern. Nach sechs Wochen ginge es dann weiter und jetzt endlich ist sie fertig!!!!!










Erst wollte ich sie quer über unser Bett legen, habe aber beschlossen sie zu verschenken. Sie darf bei einer "very nice person" einziehen und das finde ich total gut! Kleiner Nachtrag - Sie hat ihr endgültiges Zuhause gefunden :-)

Muster findet ihr hier und Zeit dazu müsstihr euch schaufeln. Und die Reste der Reste? Werden auch verwurschtet, aber in deutlich kleinere Projekte..........Ich freu mich schon drauf 


Kommentare:

  1. Die Decke ist der Wahnsinn soo schön.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist der Wahnsinn soo schön.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen