Freitag, 27. Januar 2017

Socke's......

......Bastelstunde oder die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann. Zwei zusätzliche Regale hatte ich schon vor ein paar Tagen besorgt und gestern habe ich sie zusammengebastelt ( jahrelange Erfahrung mit Eikia Anleitungen  hilft) und mal wieder im Haus die Möbel verrückt.



Die Kommode ist in die Küche umgezogen und dient dort als Ablage für Obstschale und Teedosen und für das was sich  im Laufe der Zeit noch so ansammeln wird.

So ihr Lieben und jetzt geht die olle Socke "schaffe"! Mein LYS hat mir zu meinem grossen Vergnügen einen Job als "Assistant Manager" oder auf gut deutsch "hast du Lust uns ein paar Stunden in der Woche im Laden zu helfen" angeboten. Klar habe ich das, ich habe Zeit, ich weiss was ich tue, ach und unterrichtendarf ich auch - die Amis brauchen für alles Unterricht.Geflügeltes Wort: I think I take a class"

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, wir werden eins haben morgen schweben nämlich Bride's Maid and Best Man ein. Und jetztschwingeich mich auf mein Fluchtfahrzeug Fahrrad und gehe arbeiten.

So long

1 Kommentar:

  1. Das liest sich als wärsst du richtig angekommen!! Toll!
    Na denn, viel Spaß im neuen Job :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen