Dienstag, 17. Januar 2017

So........

.......langsam werden alle angefangen Sachen fertig. Am liebsten hätte ich natürlich alle gleichzeitig fertig, aber wie im wirklichen Leben hat auch mein Tag nur 24 Stunden und ich nicht den ganzen Tag Zeit zum stricken, häkeln oder nähen........Der Wellenschal ist auf der Zielgeraden, derQuilt muss warten bis Hund NO 2 nächste Woche ausgezogen ist. Mit 2 Hunden auf demboden krabbeln und ein "Sandwich" stecken, das möchte ich dann doch nicht so gerne. Das Geheimprojekt für Koigu wächst auch und für das rosa Schlabbertop habe ich mir heute Input geholt. Garn stimmt mit der Maschenprobe überein, aber die Armausschnitte sind viel zu eng. Fertig ist aber


Nettes kleines Gehäkel, perfekt für kleine Reste - absoluter Mist sind die "Kisslocks" von Prym. Die Löcher um die Taschis zu besfestigen sind völlig ungleichmässig gross, manche sogar so klein, das keine Nadel durch passt. Hier hat dann der ideenreiche Lieblingsholländer Hand angelegt. Gut das ich nur 2 solcher Dinger gekauft habe (sind schon gut abgelagert), sonst hätte ich mich noch mehr geärgert...... Vielleicht gibt es hier im Paradies der "Crafter" bessere.

Ein wenig auf Fotosafari war ich auch und habe das hier entdeckt:



Ein gewaltiges Spinnennetz quer über den Sidewalk





  

 Und so gestern Abend der Blick aus unserem Schlafzimmerfenster, ja ein bisserl Paparazza musste sein. Erst ein lauter "Rums" und dann viele, viele Sirenen. Nahezu vor unserem Gartentor hat es ordentlich gescheppert.Wir haben insegesamt 9 Einsatzfahrzeuge gezählt. Feuerwehr, Police und Ambulance........
Und sonst noch? Habe heute  Eikia einen Besuch abgestattet und noch zwei Regale erstanden - ja Frau Greeny, deine Idee wird umgesetzt und die Kommode darf in die Küche umziehen......

So und jetzt hau ich mich in meinen Sessel, halte ein Schwätzchen mit der Freundin "umme Ecke" (ok von hier aus betrachtet ist die Ecke weit, sehr weit...) und danach grinse ich den restlichen Tag freudig vor mich hin. Warum? Das erzähle ich dann demnächst........Ich sach nur YEAH

1 Kommentar:

  1. Ah, schön, das wird prima mit den weiteren Regalen, ich bin sicher.

    AntwortenLöschen