Dienstag, 3. Januar 2017

Eigentlich........

......gehöre ich nicht zu denen, die gerne mal Rückschau halten - ich gucke lieber nach vorne und bin gespannt was da so passiert. Das letzte Jahr hatte mir so viel zu bieten, dass ich doch mal mein Jahr in Bildern hier festhalten will. Oder komme ich jetzt in das Alter, wo die Vergangenheit spannender ist als die Zukunft? Ich schwöre, ich werde daran arbeiten, dass das nicht so sein wird..........

Familienurlaub in Bayern, Rivivaltour mit der kleinen Schwester, Messe in Köln, mit Freundin Eva on Tour

 Seattle, mit den Sambistas in Verden, Hochzeit, Genuss pur
Ausreise, der Neue, Strandbeweis, Weihnachten

Bleibt noch zu erwähnen,das ich 13,809 Kilo Wolle verwurstet habe.........7 Paar Schuhe mit blutendem Herzen weggeschmissen habe - wie viele neu dazu gekommen sind, verschweige ich an dieser Stelle..........viele tolleMomente mit guten Freunden verbracht habe, es gab auch ein paar "Schreckskunden" - aber wenn es die nicht gäbe könnte man den guten Rest gar nicht dankbar geniessen....

Und für 2017? Da harre ich gespannt der Dinge die da kommen werden und werde versuchen gelassen auf alle Herausforderungen zu reagieren. Momentan plagt mich die akute Stateritis, nur gut das ich viel, sehr viel von meinem Stash mitgenommen habe..........

So long und geniesst das Jahr 2017



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolel Bilder, von einem tollen Jahr! 2017 wird sicher anders, aber mindestens genauso toll :-)

    Ich wünsche dir ein frohes Neues♥ liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen