Sonntag, 22. Januar 2017

Auf........

........speziellen Wunsch meiner niederländischen Mitbewohner oder manchmal darf es auch fett und ungesund sein........


Homemade Kibbelinge, dazu natürlich Fritten. Lecker!

Und sonst so? Seit gestern hat die olle Socke ein neues Spielzeug, technischer Natur. Stelle mich ab sofort in die Riege der IPhone Jünger, aber ich stehe ganz hinten oder anders ausgedrückt, ich bin noch etwas orientierungslos und das Eine oder Andere kann man durchaus als "Versuch und Niederlage" bezeichnen. GsD ist Hilfe in Sicht :-) Natürlich nur für kleine Feinheiten, für die die Socke zu doof ist.......

Und jetzt? Schleiche ich gepflegt auf den Stricksessel und geniesse das Alleinsein - Vater und Tochter, nebst Junghund sind zu irgendeinem Park gefahren, Emma schläft und es ist herrlich still im Haus.

Am Nachmittag fahre ich zum stricken und abends für uns der Gatte zum essen aus........YEAH




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen