Mittwoch, 7. Dezember 2016

Nur......

.....mal so - hier wird tatsächlich auch noch mal was fertig.

Bekanntlich bin ich ja ein Wiederholungstäter - ausserdem kann ich schönem Garn verd....schlecht wiederstehen.

Proudly present: Virus "Der Dritte"




Gehäkelt aus Carlton "alpaca divine" ein perfektes Garn für dieses Tuch. Zwei Knäuel für unter 20 Bugs - für hiesige Verhältnisse extrem preiswert.

Sollte es hier in den nächsten 10 Tagen ganz ruhig sein, nicht erschrecken - ich bin dann nicht verschollen, krank oder sonstwas - ich habe nur Besuch aus good old Germany - die beste Freundin ist im Anflug. Ich freu mich sooooooo

Jetzt noch schnell ein MitnehmGestrick anschlagen und dann ab zum Flughafen

So long

Kommentare:

  1. Hallo
    Soooo wunderschön ist das Häkeltuch.und farblich sehr passend. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Euch viel Spaß miteinander.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass Euch und sonniges Wetterchen♥
    Vielleicht hat der Besuch ja Zeit in ihre PN zu schauen ;-)

    AntwortenLöschen