Samstag, 3. Dezember 2016

Mutti........

......geht spielen oder Ausflug mit dem californischen Kind........

Eigentlich wollten wir nur zu einer "Indi Craft Show" in Fort Lauderdale - waren wir auch, netter Nebeneffekt, für die ersten 100 Besucher gab es ein prall gefülltes Goodie Bag......Wir hatten 3x Glück und haben fast die letzten noch ergattert.....Selbstverständlich gibt es bei solchen Gelegenheiten kein Gedränge und Geschubse - hier stellt man sich diszipliniert in die Warteschlange........ist sehr entspannt, man plaudert mit den Anderen die auch warten und rückt so Stück für Stück dem Eingang näher..........Die Ausstellung an sich warnichts besonderes, hauptsächlich Schmuck und Schmuck und Schmuck........am Ende durften ein Paar Weihnachtsohringe und je ein Shirt für Mutter und (Stief)tochter mit heim....
Vorher haben wir aber "Downtown" die wunderschöne Riverside bewundert und vorallem die riesigen Yachten........in der ein oder anderen Marina lagen sicherlich mehrere hundert Millionen im Wasser




 



Das nächste Ziel ein richtig kitischger Souvenierladen - also auf zur  Beach......


Bildunterschrift hinzufügen


Natürlich habe ich die Gelegnheit genutzt um mein neues "Spielzeug" auszuprobieren.......Danke an "de Uhl" für den Tip, einfach ausprobieren - hätte ich auch selber drauf kommen können..... handle doch sonst auch eher nach dem Motto "No Risk, No Fun".

Noch habe ich längst nicht alles probiert und es ist noch vielLuft nach oben, aber für's Erste bin ich ziemlich zufrieden. Gut gefällt mir, dass ich den Sucher auf meine Sehstärke einstellen kann - endlich kann auch ich Blindfisch mit Brille durch den Sucher was sehen.........

So long und allen einen friedlichen 2. Advent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen