Mittwoch, 28. Dezember 2016

Ich.........

.......muss wohl artig gewesen sein, im letzten Jahr - Santa war fleissig! Neben vielen liebevollen Kleinigkeiten, muss ich euch doch zwei Dinge unbedingt zeigen. Den Vogel hat Tochter No 1 abgeschossen


Die von ihr kreierten "Etelser Becher" - das ist einfach unschlagbar!!!!

Na und dann gab es noch das von mir erbetene Fahrzeug


Seit gestern Abend ist auch ein Schloss (notfalls auch als Waffe zu benutzen) da, jetzt ist es einsatzbereit........Ja man fährt hier tatsächlich auch Rad, es ist sicherlich nicht überall sinnvoll, aber im Grossen und Ganzen sind die Wege, neben der Strasse, gut dafür nutzbar.......also ab sofort "Olle Socke on Tour" - Die Läden, die ich bevorzuge sind hier sehr nah, zu Fuss aber doch mühsam, vorallem wenn die kleinen Einkäufe nach Hause geschleppt werden......und ich  werde es NICHT (wie scharfe Zungen meinten) als Fluchtfahrzeug benutzen - höchstens für Auszeiten.......

Und was mache ich sonst noch......


Da ist etwas über die Hälfte geschafft, ich versuche jeden Tag einen weissen und einen bunten Streifen zu zaubern und irgendwann kommt dann die "Angst des Torwarts vorm Elfmeter" ich habe (noch) keine Ahnung wie "Batting" und Rückseite aneinanfer kommen sollen und dann auch noch das "Binding".........

und so sieht es aktuell in meinem Strickkorb aus


Harmlos oder? Ach und eine talentierte Strickelevin habe ich auch gerade im Haus.......

Solong

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen