Samstag, 31. Dezember 2016

Ein........

.........neues Jahr steht vor der Tür und ich habe genau wie beim letzten und vorletzten......Jahreswechsel mir keine guten Vorsätze verordnet, ich mache keine Diät, schon gar keine Wolldiät, ich lasse mir auch das Gläschen Wein am Abend nicht vermiesen, ich gehe auch im nächsten laut, fröhlich und bunt durch's Leben und freue mich über jeden neuen Tag. Am meisten würde mich freuen, wenn viele, viele, viele mal mit dem "Gruppenjammern" aufhören würden. Den meisten, allermeisten von uns geht es nämlich wirklich nicht schlecht.....wir haben keinen Grund - klar es geht immer besser, es gibt immer welche die mehr Kohle haben, grössere Häuser, dickere Auto's...............etc, etc und liebe Freunde da draussen über den Stress über den alle jammern sollten man mal nachdenken, der meiste ist hausgemacht..........

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein fröhliches und friedliches Jahr 2017



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein friedliches,fröhliches Neues Jahr.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine wahren Worte. Ich wünsche Dir für 2017 auch alles Gute, Glück und Gesundheit und lass Dir Dein Gläschen Wein immer schmecken.
    Viele Grüße Brigitt

    AntwortenLöschen