Freitag, 11. November 2016

Today......

I made a really good deal - YEAH!!!!!!


Und jetzt sitze ich hier und grinse wie ne fette Katze - 40% off - das ist mal ne Hausnummer. Der Laden hat 20% runtergesetzt und weil heute "Veteran Day" ist gab es nochmal 20% dazu..........Jetzt haben wir schon reichlich Dollars in dem Laden gelassen (der ist aber auch zu schön und die Leute dort sooooo nett), dass ich mir 30% off verdient habe und mir vom "Holiday Reward" diverses Zubehör gönnen kann.
Mal gucken was ich so brauche..........und jetzt back ich mir ganz alleine ein Brot........

Kommentare:

  1. Heeeeee genau diese steht bei mir auch und ich brauche sie sicher jeden 2 Tag. Würde sie nie mehr hergeben. Eine super starke Maschine. Suuper😂🖒🖒🖒liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Heeeeee genau diese steht bei mir auch und ich brauche sie sicher jeden 2 Tag. Würde sie nie mehr hergeben. Eine super starke Maschine. Suuper😂🖒🖒🖒liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. wow!! das ist dann ja wirklich ein guter Deal.
    Viel Spaß mit dieser Schönheit.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Ich grüble auch schon seid Jahren und warte sehnsüchtig dass mein aktuelle Küchenmaschine endlich den Gesist aufgibt! Frau braucht ja einen triftigen Grund für so eine Anschaffung...
    Viel Spaß mit Deinen neuen Helfer :-).
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Teil!


    Ich konnte leider keine mitnehmen, da sie hier nicht funktionieren.

    LG

    AntwortenLöschen