Samstag, 5. November 2016

Fragte........

.......mich gestern meine kleine Schwester, ob Post auch ankäme, wenn sie die Adresse verwenden würde die ich ihr gab......
Klar kommt die an - hier ist der Beweis:


Mein Belegexemplar aus Deutschland ist gestern sicher angekommen und bpa hatte dieAdresse bevor ich hier angekommen bin :-)
Und dieses Sockenkit musste ich unbedingt bestellen - die haben sage und schreibe nur zwei Tage gebraucht um esvon der Westküste zur Ostküste zu schaffen.

So schön verpackt mit einer handgeschriebenen Karte dabei........hach ich bin ganz aus dem Häuschen.  Inzwischen ist mir eingefallen, das ich vor fünf Jahren auch schon mal ein Kit dort bestellt hatte. Die Socken gibt es inzwischen nicht mehr die sind schlicht aufgetragen worden..........

In Ermangelung einer Annette wir frau ja erfinderischoder gut das der Gatte Gitarre spielt......


Meine Zimtschnecke von Tanja Steinbach ist nämlich fertig geworden und wollte präsentiert werden. Verstrickt habe ich ein Garn von Bente Geilsk. Habe das doppelt genommen und 330g. benötigt mit Nadel No 4 


1 Kommentar:

  1. Respekt....Du bist schon fertig.Ich brauche noch eine Weile.Schöne Farbkombination.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen