Dienstag, 15. November 2016

Erinnert........

....ihr euch noch an den Sonntag, den wir gemütlich lesend bei Barnes & Noble verbracht haben? Da durfte ein Food Magazine und auch ein DYS Holiday Magazine mit heim, weil ich im letzteren ein paar sehr nette Homedecors gefunden habe, die unbedingt von mir gemacht werden wollten. Weihnachtsstoffe waren auch gerade "on sale"........

Gestern fertig geworden



Tablerunner and 4 Placemats. Ich höre die Stimmen Einiger, die mir jetzt vorhalten, dass ich immer sehr lautstark verbreitet habe "DAS mache ich NIE" ich bin doch nicht irre. Ok, was schert mich mein Geschwätz von gestern oder vorgestern - ich wollte das unbedingt haben - heisst - olle Socke schmeiss deine Vorsätze über Bord und greife beherzt zum Rollschneider und zum Bügeleisen und mache dich ans Werk. Ich gebe zu beim Binding ist noch reichlich Luft nach oben, aber im Grossen und Ganzen bin ich ziemlich zufrieden und warte jetzt mit scharrenden Hufen auf den 25. November, denn dann kann das alles auf die Tische.
Am 24. ist Thanksgiving und direkt danach wird dekoriert was das Zeugs hält.
Ja und das gequiltete ist ziemlich Karo einfach, mit der Hand hatte ich keine Lust und eine Quiltmaschine befindet sich nicht in meinem Fuhrpark (ich plane auch keine zu kaufen!) also musste die einfachste Möglichkeit her die ging,

So long

1 Kommentar: