Sonntag, 27. November 2016

Building.......

......up a Christmas Tree.........

Jetzt hierin der Holiday Season sind Rabatte,Rabatte, Rabatte....an der Tagesordnung - seit letzter Woche Montag auch auf sämtliche Weihnachtsartikel und nicht schlappe 10% - NEIN esgeht los bei 30 und jört irgendwo bei 70% auf. Der Lieblingsholländer und ich sind an besagtem Montag rein zufälligin dieWeihnachtskaufrauschorgie geraten......Ich glaube wir wollten nur Wasser kaufen oder was ähnlich Banales........Natürlich guckt man dann auch mal in der Weihnachtsabteilung vorbei, man muss ja informiert sein und sich drauf vorbereiten.......Als wir diesen "Run" gesehen haben, haben wir beschlossen "unseren" Baum auch schon mitzunehmen - ist doch egal ob am Montag oder am Samstag........ausserdem Plastik vertrocknet nicht.......
Wie hier üblich haben wir natürlich direkt nach Thanksgiving das Haus geschmückt.....Aber vor dem geniessen die schweisstreibende Arbeit



Der Unterbau

Halbzeit

Fertig - Lichter funktionieren
Jetzt noch mit dem "Treecloth" und 90 Kugeln bestückt - macht er sich gut der Baum.....er nadlet nicht, aber er piekt auch :-)

Und der Rest des Hauses?





Bleibt noch zu vermerken, das am Dienstag die "guten" Bäume alle weg waren und am Samstag die Regale mit den Weihnachtsartikeln sehr übersichtlich...........

So long und einen schönen 1. Advent

2 Kommentare:

  1. Waaas? Jetzt ist schon wieder alles reduziert? Ach herrjeh - mir geht das immer alles viel zu schnell.
    Dafür habt ihr tolle Schnäppchen gemacht. Sieht wunderbar weihnachtlich bei euch aus.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Jingle Bells Jingle Bells....ich glaube, ich muss mir mal ein wenig Weihnachtsmusik anmachen.
    Echt toll gemacht.
    Soweit sind wir noch nicht und wir haben alles da! Zum Glück hat unsere Adventsbeleuchtung nur eine Kerze *lol*
    Besonders gefallen mir deine Sternlichter *smile*
    Und? Was sagt Emma zum Trubel?
    Knuddel mal die Beiden
    LG
    dieRönni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.