Montag, 10. Oktober 2016

Sonntagsmorgens.......

.......beim Frühstück, beschlossen der Lieblingsholländer und die olle Socke - wir gehen mal zum "Farmers Market". Coole Idee, wir hatten ja gelesen wo einer stattfindet - gesagt getan Sonntags gibt es in Pembroke Gardens, einer kleinen aber feinen ShoppingMall (nicht überdacht) einen solchen. Hahahahaha......vier Stände - einer mit Kokoswasser, soll "extremly healthy" sein, einer mit "Iced Tea" für ausbalancierte Kräfte (oder Säfte) im Körper, einer der wild irgendwelche Melonen "geschlachtet" hat, mir hat sich leider nicht erschlossen, was er hinterher damit gemacht hat und einer der Corn für Popcorn und ebensolches verkauft hat........Nix mit frischem Gemüse vom Bauern.......Wir hatten trotzdem einen schönen Sonntagvormittag und habe die Kohle anderweitig unters Volk gebracht - der Lieblingsholländer wurde mit zwei Paar neuen Schuhen ausgestattet ( dringend nötig) DSW (Designer Shoe Warehouse) war rein zufällig auch in dieser Mall und "last clearance" zieht sogar bei meinem Gatten......... das nächste Ziel ein schicker "Küchenladen" (Sur la Table), der Name ist da echt Programm, eine Auflaufform für den kleinen Haushalt war unser Begehr - gab es in schickem Rot (aussen) und ha wen wunderst "on Sale", ein Bratenthermometer durfte auch mit heim und die Äuglein des Gatten haben irgendwo in einer Ecke EIERBECHER gefunden YEAH!!!!!!!!! Ja und ein total geniales Küchensieb wanderte auch noch ins Körbchen.........



Frau Bettina, die Egg Cups kannste von deiner Liste streichen, Eierlöffel bleiben bitte noch drauf *grins*

Und beendet haben wir unseren Ausflug sehr gemütlich bei Barnes & Noble


Kuchen und Kaffee (Pumpkin + Spice) für den Gatten und einen Smoothie (Strawberry mit Banane), Farbe wie bei fast allen Smoothies etwas grenzwertig, der Geschmack aber sehr lecker, für die olle Socke. Nett geplaudert und dabei in Zeitschriften gestöbert.......ein paar davon durften mit heim......

Solong der Hoover wartet auf seinen Einsatz

1 Kommentar:

  1. Das Sieb ist ja echt toll!
    Und das dein Gatte freiwillig Geld ausgegeben hat....
    LG DieRönni

    AntwortenLöschen