Samstag, 22. Oktober 2016

Sechs.........

.......Wochen nur hat es gedauert,bis unsere verschifften Sachen hier angekommen sind. Heisst es hat vier Wochen mit dem Schiff gedauert und zwei Wochen hat der Zoll gebraucht. Wobei ich mich schon frage was die so lange gemacht haben. In der Mitteilung hiess es "Customs needs time for a litte examina". 2 Wochen später und ein "Examina Fee" von ca $ 60,00 wurden gestern unser Hab und gut angeliefert - OHNE das der Zoll auch nur einen der Kartons geöffnet hat Sämtliche boxen waren original verklebt hier angekommen. Nichte ist kaputt gegangen oder auch nur einen Millimeter verrutscht. Die Jungs in Deutschland haben super gute Arbeit geleistet.




Inzwischen ist alles wieder aufgeräumt - allerdings fühle ichmich heute als hätte ich einen mittel grossen Garten alleine umgegraben..........
Verziehe mich jetzt mit Strick-oder Häkelzeug auf's Sofa und geniesse den Samstag.....aber nicht bevor ich die Hundedame in die Dusche gestellt habe, die konterminiert unser ganzes Haus. Hat sich heute beim Gassi gehen in Entengrütze gewälzt...........Stinktier olles......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen