Samstag, 15. Oktober 2016

Hier......

....wird auch noch gestrickt und gehäkelt. Nachdem mich die liebste Freundin mit einer Anleitung zum Willkommen im neuen Zuhause beglückt  und somit auch zu einem kleinen Wollshopping "genötigt" hat, habe ich natürlich auch angestrickt.....


Das Farbverlaufsgarn Katia "Olé" ist aus meinem Stash, ein wenig hatte ich ja im Reisegepäck - wohl ahnend, dass es lange dauern kann bis der Rest ankommt. Und das dunkelblaue Flauschige habe ich hier gekauft - "Nico" kommt von einem australischen Garnhersteller namens Feza. Spontane Wollkäufe sollte man sich hier sehr wohl überlegen - es ist irre teuer. Der Flausch hat nur $ 8,00 (pro Knäuel) gekostet, eine Sockenwolle - und die ist nicht im Kopfstand oder nach TaiChitralalala gefärbt- geht freundlich bei 18.50 los, nach oben wenig Grenzen. War auf der Suche nach einer BW mit nettem Farbverlauf, aber bei 12.50 pro Knäuel fand ich den Farbverlauf nicht mehr so nett...... Irgendwann werde ich das passende finden oder die Idee verändern.

Der Carousel CAL hat Pause  bis Dienstag, da kommt dann Teil 4 und es geht weiter......


Was war sonst noch die Woche?
Im "Garten", ok sagen wir eher Patio habe ich "schöner Wohnen" gemacht - die Hälfte ist fertig und bei der anderen Hälfte darf der Gatte heute im Dienste "ihrer Majestät" arbeiten - nee die Platten (vorhandene) die neu gelegt werden sollen sind verdammt schwer - ich hab sie immerhin aufgenommen und schon alles vorbereitet, ergo brauch er nur nach Anweisung arbeiten.......


 So der etwas traurige Anblick vor meinem beherzeten Eingriff.......





Und so jetzt..........

So long und schönes Wochenende, wir werden nachher das neue BBQ ausprobieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen