Dienstag, 27. September 2016

Letzte......

......Woche habe ich euch Bilder von unserem Haus gezeigt und heute habe ich mal ein paar von der täglichen Hunderunde geschossen.




Das sind Emma's liebste Freunde :-)
die könnte man so schön jagen, wenn man nur dürfte



Viechzeug hat es hier ganz viel von Enten, Geckos, riesige  Eichhörnchen, irgendwelche weissen Stelzvögel - die ich noch nicht knipsen konnte.

Ach und den gibt es hier auch



Bleibt noch zu vermerken, dass auch bei uns der Alltag eingezogen ist. Wir sind fertig eingerichtet - bis auf wenige Kleinigkeiten, aber irgendwas fehlt ja immer. Jetzt habe ich die Zeit die Umgebung zu erkunden, die besten Shopping Malls für die Mädels auszutesten, gucken was es an Wolliges so gibt - dabei fällt mirgerade ein am Sonntag habe ich tatsächlich einen sehr netten Wolleladen nahezu um die Ecke gefunden. Sehr nett dort, ziemlich reichliche Auswahl - dort findet ihr mich dann am Donnerstag Nachmittag zum stricken

So long

Kommentare:

  1. Hallo ; )
    Sieht ja toll bei Dir aus , genau wie in den Reiseführern . Nur daß da nie WollLäden drin stehen ☺.
    viel Spaß noch beim erkunden und vor allem beim Stricktreffen am Donnerstag
    winke übern Teich
    gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wir sind entzückt und freuen uns schon auf die persönliche Besichtigung, auf die Geckos könnte ich allerdings verzichten......
    See you soon :)

    AntwortenLöschen