Montag, 1. August 2016

So..........

.......nebenbei ist meine "Wilde Hilde" fertig geworden.




Angeregt durch die "Cordula und Stefan Jacke" die vor einigen Monaten durchs Netz und Ravelry geisterte, habe ich meine Jacke ein wenig umgemodelt. Ich habe ohne Armausschnitte, dafür mit Steek, gestrickt und am Ende fröhlich diesen aufgeschnitten. Nein, ich habe den vorher nicht durch nähen gesichert, da es schon öfter geklappt hat.
Gebraucht habe ich 750g Sockenwolle, gestrickt mit Nadel No.3,5 und ehrlich, ich kann kein Riesenloch in der Sockenwollkiste feststellen.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.