Samstag, 27. August 2016

Oups......

fast schon wieder eine Woche rum und keine Zeit hier was zu posten. Es muss noch so viel erledigt werden und jetzt plötzlich rennt die Zeit. Nein, ich habe nicht gebummelt, aber es gibt Dinge die gehen halt erst kurz vor knapp.
Die Spedition ist bestellt und kommt am Freitag, um einige unserer Habseligkeiten zu verpacken und zu verschiffen. Laut Auskunft selbiger, wäre der früheste Anliefertermin dann der 2.Otober - bin mal gespannt wann die Sachen dann tatsächlich kommen.
Gestern kam  das letzte Gemüseabo, ich überlege noch ob ich die Zeitung komplett abbestelle oder auf der anderen Seite des Teiches e-paper lesen will. Montagsteht noch ein Besuch beim Viechdoktor an, damit Kleinschwarzundgefährlich auch ungehindert einreisen darf.

Ach und der krönende und schöne (etwas schweisstreibende) Auftritt unserer Sambatruppe beim Verden-Aller-Stadtlauf

video


Last but not least, habe ich gestern bei 31,5°C Weihnachtsgeschenke verpackt :-)

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende, ich packe dann mal weiter.........

Kommentare:

  1. spannend, spannend. Bitte berichte unbedingt weiter von deiner Auswanderung:-)

    LG und fröhliches Weihnachtsgefühl ;-)
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön aufregend!
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Nächstes mal lieber die hier kontaktieren, mit denen sollte das zügiger gehen! Hab die Spedition selber auch schon mal benutzt.

    AntwortenLöschen