Dienstag, 16. August 2016

Der.........

........Angetraute des "Ruhrpottmädchen" hatte zur Party geladen und damusste ich hin. Nicht nur wegen der Party, auch um die Gelgenheit zu nutzen die Freundin aus dem Pott nochmal zu sehen. Klasse Party, tolle Gäste und überhaupt.


Da ich diesmal beschlossen hatte mit dem Auto zu fahren, habe ich mich am Samstag zu nachtschlafender Zeit auf die Piste geschmissen und konnte bei freien Autobahnen pünktlich zum Frühstück erscheinen. Es blieb sogar noch so viel Zeit, dass wir der vertrauten Wolldealerin einen Besuch abstatten konnten. Das blieb nicht ohne Folgen, irgendwie hatte ich eine grosse Tüte mit Suchtmaterialien in der Hand, als wir den Laden verlassen haben.


Ein bisschen was zum schmökern und als Ideengeber


Material für eine neue Kuscheljacke. Die Temperaturen sagen: Socke strick schneller, die brauchst du bald, sehr bald


Und was sehr Buntes, für einen Oversizeschal - Allerdings wird dasein wenig dauern, 230 M auf der Nadel, gestrickt mit No 3

Ja jnd meine Sucht nach Decken oder in diesem Falle "Es lebe die Restekiste"


und nicht nur meine Eigene, die der Freundin aus dem Pott habe ich am Wochenende auf geplündert.

Jetzt freue ich mich auf die nächsten Highlights, irgendwie muss ich mir die Wartezeit ja versüssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen