Freitag, 1. Juli 2016

Seit............

.......gestern hab  ich auch noch einen Vogel! Ok, böse Zungen würden behaupten, nicht erst seit gestern :-)

Darf ich vorstellen

Rüdiger


 Wir haben im Garten eine Amsel, die wunderschön tiriliert und dazwischen einen Singsang hat der sich wie "rü di ger" anhört. Naiv wie ich bin hab ich ihnen das erzählt, als wir vor ein paar Wochen gegrillt haben und habe dann auch noch gefragt, ob sie das nicht hören.........den Rest könnt ihr euch sicherlich denken! Auf alle Fälle ziehen sie mich mit meiner Amsel auf und haben ihren Spass dabei - ich würde sagen wer zwei Töchter wie meine hat, braucht keine Feinde mehr. So what - ich hab jetzt meinen eigenen Rüdiger........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.