Sonntag, 24. Juli 2016

Irgendwie.......

.......ist die letzte Woche rasend an mir vorbei gezogen, ja es war viel zu tun - es muss doch noch einiges gerichtet und geregelt werden, der Schreibtisch voll und das schöne beständige Sommerwetter wollte ich auch draussen geniessen. Habe ich auch und gestern voller Entzücken das entdeckt:


Die ersten reifen Brombeeren aus unserem Garten - das sind die Beeren, die ich den Amslen nicht freiwillig überlasse, allerdings erreichen sie selten, sehr selten oder eher gar nicht das innere unseres Hauses - die wandern direkt vom Busch in die olle Socke.
Und abends, nach genossenem Besuch einer Schlagerrevue auf der Terasse (ohne Jacke oder Decke) ein kühles Glas Wein geniessen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.