Mittwoch, 13. Juli 2016

Hätte.......

........ich geahnt, dass ich als Ehefrau, den Kuchen für die Kollegen des Lieblingsholländers selber backen muss, hätte ich........
Nein hätte ich nicht, aber backen gehört definitiv nicht zu meiner Lieblingsdisziplin in Küche und Haus - man könnte auch sagen ich hasse es........
ein Kersenvlaai wurde bestellt gewünscht und bitte seht selbst.....



Es  ist mit viel gutem Willen, "solala" gelungen - immerhin sind die Kirschen aus dem eigenen Garten und nicht aus dem Glas.

3 Kommentare:

  1. Bei der Symmetrie ist noch Luft nach oben, dem Geschmack tut das aber nix denk ich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der gute wille zählt und bin sicher das du in amiland ideen finden wirst die dir die lust am backen erhöhen.

    AntwortenLöschen
  3. Der gute wille zählt und bin sicher das du in amiland ideen finden wirst die dir die lust am backen erhöhen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.