Sonntag, 17. Juli 2016

Eigentlich.......

........bin ich fast immer gut gelaunt, fröhlich und kaum aus dem Gleichgewicht zu bringen, langsam aber sicher schlägt mir das Wetter auf's Gemüt. Habe ich mich in der Jahreszeit geirrt und es ist April oder Oktober? Du machst morgens die Augen auf und es ist grau in grau und wenn du genauer guckst, was siehst du? REGEN!!!
Dabei wollte ich doch unser neues Spielzeug draussen an lauen Sommerabenden geniessen


Vielleicht mal ein Stückchen Fleisch auf die dazugehörige Grillroste legen und dazu ein kühles GlasWein geniessen........Nichts dergleichen, in den Regenpausen im Galopp den Rasen mähen und wenn noch Zeit bleibt, vor dem nächsten Schauer, dem Unkraut den Garaus machen......

Statt Terasse und Garten geniessen und irgendwann in Zeitdruck geraten, nutze ich das Nichtsommerwetter und sortiere Kleiderschränke, Wollbestände und und und, und bin gut vorbereitet, wenn dann irgendwann die Spedition kommt und das einpackt was verschifft werden soll.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Ich sage nur: nutze diese Woche!
    Du wirst angesichts der Temperaturen jubilieren und ich stöhnen!
    Schönen Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich denke auch, diese Woche wirst du nicht enttäuscht werden.

    In diesem Sinne, eine sonnige Woche!
    Alles Liebe,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen