Samstag, 4. Juni 2016

Nu......

......isse fertig die "Kleine"! Die Abschlussprüfung mit bestem Ergebnis erledigt, den neuen Vertrag in der alten Firma unterschrieben - Kind glücklich, Mutter auch - fast - denn die grosse Schwester in Gemeinschaft mit den Grosseltern brachte gestern DAS als Geschenk mit........


 Fahrrad No ? keine Ahnung, ein paar wurden geklaut, alle anderen lieblos behandelt oder das Kind und Fahrrad - Welten prallen aufeinander.....


Immerhin wie die grosse Schwester treffend bemerkte: du fällst ja nicht so tief...........und meine Rennsemmel gefährdet das Kind nicht mehr........

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende, wer mich sucht - ich bin im Garten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.