Sonntag, 19. Juni 2016

Immer.......

.......mal wieder einen Regenschauer in der letzten Woche, hat mich ins Nähzimmer getrieben und lange liegen gebliebenes zu erledigen. Die zerissene Skihose der "Kleinen" ist geflickt  - Dank Heat Bond ganz einfach, das neue Partykleid ist gekürzt und enger genäht........für solche Dienste sind Mütter einfach nicht zu toppen, egal wie alt der Nachwuchs ist. Hier werden solche Bitten immer mit einem langgezogenen Maaaaaaamaaaaaaaaa eingeleitet. Und wenn der Maschinenpark schon mal in Betrieb ist wurde gleich noch ein vor ein paar Wochen gekaufter Jersey in eine gemütlich Hose verwandelt.



Danach gründlich aufgeräumt im Nähzimmer, denn es muss dringend in ein Gästezimmer verwndelt werden und das Gästebett war eigentlich nicht mehr zu sehen. Jetzt ist alles wieder schick und die Gäste können anreisen.
Muss nur noch geeignete Kartons finden und dann wird der Maschinenpark reisetauglich verpackt. Nein, sie sind nicht in gute Hände abgegeben worden, sie dürfen mit über den Teich.

So long, einen schönen Sonntag wünsch ich euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen