Sonntag, 26. Juni 2016

Ich..........

.......habe mal wieder für Janukke Testgestrickt und seit gestern Abend ist der Testling fertig.




Vertrickt habe ich Arwetta Classic und New Zealand Lammeuld, beides von Filcolana (gut, sehr gut abgelagert - es lebe der Stash),mit Nadel No 3,5
Und sonst so diese Woche? Nicht wirklich viel - ach doch wir haben Auto gekauft - das dürfen wir dann am Dienstag abeholen. Unser guter alter Renault darf mit 329.534 km in Rente gehen. Er war immer zuverlässig und bevor er das nicht mehr ist und wir uns ärgern müssen, darf er seinen wohlverdienten Ruhestand geniessen - wo auch immer. Die Regenpausen habe ich sinnvoll mit Kraut zwischen den Gehwegsteinen rauskratzen verbracht. Ich hatte noch nie einen sooooooo schönen Weg ums Haus. Leider hat es gestern zu wenig Pausen gehabt und warum auch immer irgendwann streikte der Rücken,sonst wäre der Rest vor der Tür auch noch fertig geworden.

Euch allen einen schönen möglichst Regenfreien Sonntag.......

Kommentare:

  1. superschön!♥ Solch Streifendesigns sind einfach immer wieder toll. Deine Farbkombi ist klasse♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Pullover, vor Allem der Ausschnitt ist klasse!
    Das Regenwetter läßt einem ja viel Zeit zu Stricken :-).

    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen
    Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücke Dir die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen