Donnerstag, 16. Juni 2016

Gestrickt.......

......wird hier auch noch - ich Teststricke gerade für Jana Huck einen Pullover, die Konstruktion ist ganz interessant - hänge aber ein wenig, weil 40 cm glatt rechts in Runden......GsD ist gerade EM und da geht es dann doch etwas flotter.



Inzwischen bin ich kurz vorm unteren Abschluss angekommen, dann braucht das Teil nur noch Ärmel - also die Aussicht bis zur Deadline 30.06. fertig zu werden sind gut.

Einen weiteren Teststrick für meine amerikanische Freundin habe ich beendet. Ein kleiner, einfach zu strickender Schal. Perfekt  für unterwegs oder für Anfänger.....hat Spass gemacht und war in drei Abenden fertig.



Hoch lebe der Stash - beide Projekte kamen ohne neuerlichen Wolleinkauf aus. Ich versuche Vorräte abzubauen, damit die Entscheidung was in die Speditionskisten kommt nicht so schwer fällt.

Heute? Noch einen Bund an meine Hose nähen, sofern es nicht regnet, den Rasen mähen und durch die Beete flitzen und am Abend gucke ich dann ganz ohne Rudel das Deutschlandspiel und beende hoffentlich den Körper des Pullovers s.o.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen