Mittwoch, 4. Mai 2016

Seit.........

.......Samstagabend bin ich nun wieder daheim und von daheim gibt es manchmal nicht so viel Spannendes zu berichten, wie von unterwegs. Inzwischen ist der Schreibtisch abgearbeitet, die Wäsche gewaschen, der Rasen gemäht, der Maibaum in "Little Town" gesetzt - ihr seht, das Leben läuft in geregelten Bahnen.
Wolltechnisch ist auch nicht viel passiert  - irgendwie war die olle Socke unterwegs oder anderweitig beschäftigt. Immerhin habe ich es geschafft die Patches für den Scheepjes Cal "just in time" fertig zu machen und darf jetzt wie die vielen anderen Hufescharrend auf die Nächsten warten. Ha, es ist ja MIttwoch da geht es in die nächste Runde.


1 Kommentar:

  1. Welcome home!
    Und, lässt dich Emma noch aus den Augen?
    Muss euch mal wieder besuchen kommen!

    AntwortenLöschen