Samstag, 21. Mai 2016

Können.......

........Mütter Gedanken lesen oder haben sie einen 7. Sinn? Meine jedenfalls hat mal wieder ins Schwarze getroffen. Bei unserem Elternbesuch in Frankfurt fand ich DAS


am Donnerstag auf meinem Frühstücksteller! Druckfrisch in deutscher Sprache. Ich habe mich riesig darüber gefreut - anzumerken wäre - seit Jahren schleiche ich drumherum, weil die Bilder und die Texte so schön sind, allerdings war es nur auf niederländisch (Öland bereiien) zu  haben. Ich bin der Sprache zwar rudimentär mächtig, aber so ein wirkliches Lesevergnügen wäre es nicht gewesen. Bleibt noch zu erwähnen, das ich reichlich Strickbücher besitze, allerdings weniger um daraus zu stricken, ich nutze sie eher als "Bilderbücher". Heisst ich sammle Strickbücher mit Geschichten und Bilder drumrum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen