Samstag, 9. April 2016

Ich...........

.......konnte es mal wieder nicht lassen und muss unbedingt bei diesem Cal (Crochet Along)      


 mitmachen.Zum einen finde ich die Decke sehr schön, ja frau kann nie genug davon haben, zum anderen hat mich die Motivation, die dahinter steckt sehr beeindruckt. Die Idee kam von Marinke kurz vor ihrem Tod und ausgeführt und umgesetzt haben es dann ihre Freunde. Sozusagen zum Gedenken.
Also habe ich kurzerhand bei Wool Warehouse das Garnpaket geordert und nun warte ich bis es dann am 20. April endlich losgeht. Das wool Warehouse kann ich übrigens nur empfehlen, sie liefern schnell und sehr Portogünstig. Am Montag bestellt und am Freitag war es schon bei mir. Es ist immer sehr nett verpackt und irgendein Gadget ist findet man auch im Paket.


Diesmal ein Label


Bis es dann endlich losgeht, habe ich noch reichlich zu tun, ausserdem muss ich meinen Ausflug über den grossen Teich planen. Ich besuche für ein paar Tage meinen Lieblingsholländer in der Nähe von Seattle. So ein Ausflug muss ja gut überdacht werden, was will  ich mir angucken, wo will ich shoppen............

Bin dann mal am überlegen und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen