Mittwoch, 2. März 2016

Irgendwie........

.......komm ich zur Zeit fast nicht zum stricken. Es ist so viel los im Sockenhaus, trotzdem sind ein Paar neue Kniestrümpfe fertig geworden. Bei Knittybitty habe ich ein Sockenfarn entdeckt, das ich noch nicht kannte. War doch klar, dass ich es probieren musste
Es heisst Coopknits und ist ein sehr glattes und fest gezwirntes Garn. Ist eigentlich so gar nicht meins, ich habe es probiert weil man mir versicherte, dass es nach dem Waschen auffluffen würde. Fehlanzeige! Ich habe den ersten Strumpf gewaschen und den zweiten nicht - man sieht und fühlt keinen Unterschied, es ist immer noch total glatt und irgendwie nicht so griffig, wie ich es gerne habe. Für plastische Muster sicherlich zu empfehlen, aber so ganz meins ist es nicht.



Gestrickt mit Nadeln 2,25 und knapp 100g verbraucht. Und jetzt überlege ich, was ich mit den zweiten 100g anstelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen