Samstag, 12. März 2016

Hui.......

....ist es hier ruhig geworden und ich kann zu meiner Entschuldigung nur das gerade spannende "reale" Leben anführen. Es passiert hier im Moment soooooo viel und es ist ganz aufregend - aber davon berichte ich demnächst. Es bleibt alos noch eine kleine Weile kryptisch :-)

Gestern hier zwischen essen und Kino mit dem grossen Tochterkind eingezogen, so nebenbei für wirklich schmales Geld erworben:


Mal ehrlich, da schlägt das Herz eines jeden Wolljunkies höher.Da geht man doch gerne mal mit Tüte ins Kino.Gesehen haben wir, als grosse Anhänger von Literaturfilmen "Anne Frank". Sicherlich ein schwieriges Thema und da kann bei der Verfilmung leicht was daneben gehen, aber der Film ist absolut empfehelnswert. Die Macher sind mit dem nötigen Feingefühl, aber ohne schwulstiges Pathos und sehr, sehr dicht an der Vorlage geblieben.Hervorragend umgesetzt und die schauspielerische Leistung von Lea van Acken, Martina Gedeck und Ulrich Noethen einfach nur grossartig!!!!!!

Während ich hier sitze und das schreibe duftet es herrlich aus meiner Teetasse. Als nur Teetrinker bin ich ein bekennender Darjeeling Fan, gerne auch mal versetzt mit etwas Minze - definitiv kommt kein Früchteteeoder Schwarztee mit Früchten in meinen Becher, aber hiervon bin ich sehr angetan


Sehr, sehr lecker und für viel Teeschlürfer wie mich eine tolle Alternative.

Das Wochenende verbringe ich mit extrem Couchpotating, es ist ja das vorletzte Wochenende mit weissem Sport - das nächste und letzte geht ohne mein Daumendrücken vorbei, denn die olle Socke ist in Köln auf der H & H Kunden bespassen.Wer mich also von Freitag bis Sonntag sucht findet mit in Halle 3.2 Stand C41 / D40.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein sonniges und erholsames Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen