Montag, 1. Februar 2016

Tada......

......alle Grossprojekte beendet!!!!!!!



Damit ist auch der Crochetalong von Attic24 Geschichte. Wie immer ein tollesTutorial, mit ganz vielen Fotos und ausführlicher schriftlicher Anleitung.
Heute noch schnell ein Paar Socken beenden und dann wird was Neues angefangen. Wenn ich mich beeile oder besser gesagt das angekündigte Paket aus Canada noch etwas auf sich warten lässt, bekomme ich das Neue noch bis zur Messe fertig. Sobald das Paket allerdings eintrudelt, muss alles Andere warten,der Inhalt muss schnellstens verarbeitet werden - dahinter steht ein fester Liefertermin.
Wünsche euch allen einen zauberhaften Start in die Woche - ich versüsse mir den Tag mit dem Blick auf die leuchtend bunten Decken in unserem Wohnzimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.