Donnerstag, 28. Januar 2016

YEAH......

........meine bunte Decke oder besser der "Hue Shift Afghan" ist fertig. Hatte kurz überlegt, ob ich weiteres Material ordere ( die Gelegenheit wäre z. Zt. günstig, der Lieblingsholländer weilt in den Staaten) und die Decke vergrössere, aber mein Bauch flüsterte, ich solle sie so lassen. Und ja der Bauch hatte recht. Das Plaid hätte an Harmonie verloren - sie 120 x 120cm gross, wiegt knapp 1200g, gestrickt aus KnitPicks Brava Sport, Nadel No 3,75



Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich gar nichts dafür kann, dass mein Wollvorrat wächst.......
lieber Dieter Döring ich habe mich riesig über das Päckchen gefreut und möchte doch mal kundt tun, das dieser Mann wunderschön spinnt und noch viel besseres Material verwendet - die Stränge sind flauschig weich - ich bin total verliebt, nein nicht in Herrn Döring (den ich eigentlich gar nicht kenne), aber in seine gesponnene Wolle. Inzwischen habe ich auch schon die eine oder andere Idee was aus den Schätzchen werden soll/kann



Vielen, vielen DANK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen