Sonntag, 13. Dezember 2015

Der........

..........Lieblingsholländer hat mal wieder den "Ed von Schlepp" für mich gemacht und ein Plätzchen im Koffer frei gehalten und mir diese bunte Vielfalt von KnitPicks mitgebracht, Den gestrigen sehr stürmischen Samstag habe ich dann zum anstricken genutzt.


Obwohl Acryl, ist es so weich und kuschelig und ja es wird eine weitere Decke. Hue Shift Afghan. Die Anleitung dazu habe ich im Rahmen der KnitPicks Aktion "12 Weeks, 12 Gifts" für lau geschossen und das Kit in USA geordert. Wenn es auch anstrengend und wenig Familienfreundlich ist, dass der Herr des Hauses mehr weg als daheim ist, manchmal hat es auch Vorteile.
Rechtzeitig zu Weihnachten ist er wieder da und dann haben wor mal 5 ganze Wochen gemeinsam und 3 davon Ferien - YEAH
Bis dahin kommt die liebste Freundin aus dem Pott und wir machen uns drei tolle Tage. Ich bin dann mal Gästezimmer herrichten........

Und hiermit wünsche ich euch einen besinnlichen dritten Advent


1 Kommentar:

  1. Oh wird die Decke schön!
    Falls sie dir dann nicht gefällt, wenn sie fertig ist.... ich böte mich als Abnehmer an!

    AntwortenLöschen